Testimonials

Ich danke all meinen Unterstützerinnen und Unterstützern und übergebe das Wort gerne ihnen:

„Sandra Rupp ist kompetent, erfahren und lösungsorientiert, die besten Voraussetzungen für eine Thuner Gemeinderätin.“

Rolf Marti, ehemaliger Thuner Stadtrat

 

 

 

„Ich erlebte Sandra Rupp immer als engagierte Sachpolitikerin, die sich in ihre Themen äusserst fundiert einarbeitete. Für Selbstdarstellung gab es da keinen Platz – und doch hat sie eine gute Ausstrahlung, was eben auch wichtig ist für ein Mitglied des Gemeinderates.“

Christoph Müller, Dipl. Architekt ETH SIA, Alt-Gross- und Stadtrat

 

 

„Sandra Rupp ist integer, sie denkt schnell und bringt eine Sache auf den Punkt. Schon als wir zusammen im Stadtrat waren, haben mich ihre klaren Voten beeindruckt.“

Christina Jaccard, Lehrerin

 

 

 

„Wir wählen Sandra Rupp, weil sie sich mit viel Herzblut und lokalpolitischer Erfahrung für das Thun der Zukunft einsetzt.“

Hansueli und Anita von Allmen, Ehrenbürger von Thun

 

 

 

„Sandra Rupp verfügt über die nötige Erfahrung, um mit verschiedensten Anspruchsgruppen gemeinsam Ziele zu erreichen.“

Matthias Aebischer, Nationalrat

 

 

 

 

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Sandra Rupp und ihr Engagement für die Anliegen der Mieterinnen und Mieter in der Region Thun.“

Edith Siegenthaler, Präsidentin Mieterinnen- und Mieterverband Bern, Grossrätin

 

 

 

„Gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne für alle Angestellten der Stadt Thun und Energie Thun, dafür setzt sich Sandra Rupp bereits heute ein und wird es auch als Gemeinderätin tun.“

Maurice Herzog, Vorarbeiter Verkehrstechnik, TBA Thun

 

 

„Als langjährige Präsidentin des vpod beweist Sandra Rupp ihre Führungsqualitäten vollumfänglich. Ihre Vielseitigkeit ist eine Bereicherung für den Gemeinderat und somit die richtige Wahl.“

Hansueli Feuz, Co-Präsident vpod thunersee, Schulhauswart

 

 

 

„Ich wähle Sandra Rupp in den Gemeinderat, weil sie ehrlich und pragmatisch politisiert.“

Beatrice Müller, Lehrerin

 

 

 

 

„Ich erlebe Sandra Rupp als kompetente und lebenserfahrene Person, deren Entscheidungen von sorgfältigen Abwägungen und Menschlichkeit geleitet werden.“

Markus Werren, Energieingenieur FH NDS

 

 

 

„Ich wähle Sandra, weil sie das Know-How mitbringt und sich für einen besseren und preisgünstigen Wohnraum in Thun einsetzt.“

Olivia Schluchter, Psychologin